Emanzipatorische Linke

53283542_1169009713269964_5783875137166114816_n

Die »Emanzipatorische Linke« (kurz: »Ema.Li«) ist ein Bundesarbeitskreis inner- und außerhalb der Partei DIE LINKE. Seit der Bundesmitgliederversammlung am 21. April gehöre ich dem achtköpfigen Koordinierungskreis an.

Als eine meiner Aufgaben innerhalb dieser Legislatur sehe ich die Verbesserung der Außenwirkung. Dies ist in einem ersten Schritt durch die am 1. Januar online gegangene neue Webseite gelungen. Basis dieser Webseite ist WordPress. Für das schlichte, aber moderne Design habe ich als Grundlage das Theme »Astra« verwendet und entsprechend unseres CD abgewandelt und angepasst.

Ebenso habe ich die Einpflegung aller Inhalte übernommen und fungiere auch aktuell noch als alleiniger Administrator dieser Seite.

Weiterführende Links